TREC NUTRITION L-Glutamine Xtreme 400g

30,50 €
inkl. MwSt.
Packungsgrößen
  • 400g

✔️ Den Katabolismus nach der Anstrengung stoppen.

✔️ Regeneration von Energieressourcen.

✔️ Erhöhte Muskelkraft.

✔️ Entwicklung von neuem Muskelgewebe.

✔️ Beschleunigt die Regeneration nach dem Training.

L-GLUTAMINE EXTREME ist eine verbesserte Formel eines der beliebtesten Aminosäurepräparate im Bodybuilding und anderen Profisportarten, nämlich Glutamin. Der Körper verwendet ca. 30-40g dieser Zutat für jedes intensive Training. Muskelproteine werden verwendet, um verlorenes Glutamin wiederherzustellen, was zum Verlust von Muskelgewebe führt. Die Aufgabe von Glutamin ist es, diesen negativen Prozess für den Körper zu stoppen (Glutamin hemmt unter anderem die Produktion von Enzymen, die Proteine zerstören) und damit die Regeneration nach dem Training zu beschleunigen, was zu einer schnelleren Rekonstruktion der Muskelfasern führt.L-GLUTAMINE EXTREME ist eine Kombination aus mikronisierter pharmazeutischer Form von L-Glutamin in geeigneten Verhältnissen mit seiner stabileren und bioverfügbareren Form, nämlich N-Acetyl-L-Glutamin (NAG). Unter vielen Glutaminformen ist es die NAG, die am besten und am schnellsten absorbierte Form von Glutamin. Dies führt zu einer noch schnelleren Volumen- und Zellregeneration. Die Rate der Proteinsynthese ist besonders wichtig in Zeiten um das Training herum, wenn es darum geht, das Präparat sofort zu reaktivieren, und hier spielt N-Acetyl-L-Glutamin seine Rolle perfekt. In Zeiten, in denen wir auf eine langsamere, aber gleichmäßige Aufnahme des Präparats achten, z.B. während längerer Stunden des auftretenden Übungskatabolismus, ist es L-Glutamin, das den Muskeln einen antikatabolen Schutz bietet.

Dosierung: Nehmen Sie eine Einzeldosis des Präparats - 3 Kapseln 3 mal täglich. Trinken Sie 300 ml Wasser mit dem Präparat. An Trainingstagen: Erste Portion morgens nach dem Aufwachen, zweite Portion sofort nach dem Training, dritte Portion vor dem Schlafengehen. An Nicht-Trainingstagen: Ich trinke morgens nach dem Aufwachen, II Portion zwischen den Mahlzeiten, III Portion vor dem Schlafengehen.

Zutaten: XTREME GLUTAMIN MATRIX[L-Glutamin; N-Acetyl-L-Glutamin] (100%).

Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt.

Verwendung von Cookies